Über mich:

Ich bin freiberuflicher Kameramann mit langjähriger Berufserfahrung in derMedienproduktion.

In der aktuellen Berichterstattung, arbeite ich für viele deutsche Sender wie ARD,ZDF,N24, aber auch ausländiche Anbieter wie SF und ORF.

Ich arbeite nicht nur als Kameramann, sondernr bin auch als Videojournalist / Contentproducer tätig und übernehme dabei redaktionelle Aufgaben und den Schnitt der Beiträge.

Seit 2006 bin ich im Bereich Corporate Video Tätig und erstelle Produkt- und Image- Und Recrutingfilme von der Konzeption bis zum fertigen Film und dessen Verbreitung

Ich habe meine Basis in Wiesbaden und arbeite von hier aus nicht nur im gesamten Rhein Main Gebiet.

Dank Optimaler Verkehrsanbindung kann ich Drehorte in ganz Deutschland gut errreichen.

Für weltweite Einsätze stehe ich vom Frankfurter Flughafen aus schnell  zur Verfügung.