Über mich:

Ich bin freiberuflicher Kameramann mit mehrjähriger Berufserfahrung in derMedienproduktion.

In der aktuellen Berichterstattung, arbeite ich für viele deutsche Sender wie ARD,ZDF,N24, aber auch ausländiche Anbieter wie SF und ORF.

Ich arbeite nicht nur als Kameramann, immer häufiger bin ich auch als Videojournalist / Videoproducer tätig und übernehme redaktionelle Aufgaben und den Schnitt der Beiträge.

Seit 2006 bin ich auch im Bereich Corperate Video Tätig und erstelle Produkt- und Imagefilme.von der Konzeption bis zum fertigen Film und dessen Verbreitung

Ich habe meine Basis in Wiesbaden und arbeite von hier aus nicht nur im gesamten Rhein Main Gebiet.

Dank Optimaler Verkehrsanbindung kann ich Drehorte in ganz Deutschland gut errreichen.

                                                                           Für weltweite Einsätze stehe ich vom Frankfurter Flughafen aus schnell  zur Verfügung.